• Jobs Job bei Renault Retail Group Deutschland GmbH

KFZ-Mechatroniker (m/w)

Renault Retail Group Deutschland GmbH

Köln

Köln

KFZ-Mechatroniker (m/w) Renault Retail Group Deutschland GmbH Köln Analyse der gewünschten Reparaturen des Kunden anhand des vorliegenden Reparaturauftrags sowie der zusätzlichen Anweisungen des Vorgesetzten; Erstellung der Diagnose der Fahrzeugschäden.

Gehört Europaweit Zu Den Führenden Automobilhandelsgruppen Als Business-unit Des R Enault-konzerns Sichern Wir Die Erfolgreiche Vermarktung Der Marken Und Dacia In Den Metropolen Und G Roßstädten Europas In Sind Wir An 12 Standorten In Hamburg Berlin Frankfurt Köln Und München Mit Rund 650 Mitarbeitern Vertreten Für Arbeiten Heißt Mit Uns Die Begeisterung Für Die Automobilwelt Teilen Dabei Steht Die K Undenorientierung Bei Uns An Oberster Stelle Angefangen Vom Verkauf Bis Hin Zum After-sales In Einer Branche G Eprägt Von Großer Dynamik Bieten Wir Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Niederlassung In Köln Suchen Wir Einen Engagierten Und Gut Qualifizierten Mitarbeiter Als Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Analyse Der Gewünschten Reparaturen Des Kunden Anhand Des Vorliegenden Reparaturauftrags Sowie Der Zusätzlichen Anweisungen Des Vorgesetzten Erstellung Der Diagnose Der Fahrzeugschäden (elektronisch Und Mechanisch) Und Auswahl Der Entsprechenden Methode Den Schaden Zu Beheben Unter Berück- Sichtigung Der Ursache Des Schadens Zerlegen Des Fahrzeugs Und Der Nötigen Fahrzeugteile Erfassung Der Zu Ersetzenden Teile Erstellung Des Bestellscheins Und Anschließende Abholung Der Teile Im Teilelager Ausführen Der Reparaturen Und überprüfen Der Vollständigkeit Der Reparaturen Anhand Des Reparaturauftrags Selbstständige Kontrolle Der Geleisteten Arbeit Und Ausübung Von Testfahrten Erkennen Möglicher Zusätzlicher Reparaturen Oder Anderer Aufgetretener Schwierigkeiten Und Information Des Vorgesetzten Rückgabe Des Fahrzeugs Der Fahrzeugakte Und Der Schlüssel An Den Werkstattleiter Und Abstellen Des Fahrzeugs Auf Dem Vorgesehen Parkplatz Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung Als Kfz-mechaniker/in Bzw Mechatroniker/in Fundierte Kenntnisse Der Automobiltechnologie: Elektronik - Mechanik - Schaltgetriebe - Motoren - Einspritzanlage - Klimaanlage - Airbags - Umweltverträglichkeit Kenntnisse Der Vorgehensweisen Und Regeln In Der Mechanik Kenntnisse Der Maschinen Werkzeuge Und Der Diagnoseinstrumente Kenntnis Und Beachtung Der Arbeitssicherheitsvorschriften Interesse Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Erfolgreichen Dynamischen Unternehmen Unser Motiviertes Team Und Die Mitarbeit Am Erfolg Neuer Technologien Werden Sie Begeistern Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltswunsch Und Frühestem Eintrittstermin Bitte Senden Sie Diese An Gmbh Personalabteilung Madlen Purlinski Weißhausstraße 1-5 50939 Köln Oder An Madlenpurlinski@de Gmbh 50939 Köln | Weißhausstraße 1 - 5 Tel: 0221 47609 - 900 Info@-koelnde Www-koelnde KFZ Mechaniker Auto Wartung Fahrzeugelektronik Mechatronik Reparatur Technik Techniker Wartung Mechanik Mechaniker Monteur Montage Instandhaltung Elektriker Elektrikerin Meister Meisterin Pneumatik KFZ-Mechatroniker (m/w) Analyse Der Gewünschten Reparaturen Des Kunden Anhand Des Vorliegenden Reparaturauftrags Sowie Der Zusätzlichen Anweisungen Des Vorgesetzten Erstellung Der Diagnose Der Fahrzeugschäden Köln KFZ Mechaniker Auto Wartung Fahrzeugelektronik Mechatronik Reparatur Technik Techniker Wartung Mechanik Mechaniker Monteur Montage Instandhaltung Elektriker Elektrikerin Meister Meisterin Pneumatik

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   Renault Retail Group Deutschland GmbH (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)

Bereichsleiter*in für die Kindertagesstätten (m/w/d)
   Stadt Offenburg (Offenburg)

Test Automation Engineer (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)